Sonntag, 16. Oktober 2011

Meine neue Sammelleidenschaft Schildkroeten sammeln

Meine neuste Leidenschaft ist das sammeln von Gegenständen mit Schildkröten. Eigentlich wollte ich ja nichts mehr sammeln, aber Schildkröten haben es mir einfach angetan. Das sind so urige Tiere die einfach schön sind! Schildkröten sind für mich ein Symbol von Urzeit, Leben und Überleben denn dieSchildkröten existieren ja schon seit mehr als 220 Millionen Jahren. Wahnsinn oder?! Meine ersten Sammlerstücke sind Ohrringe mit Schildkröten, eine Solarlampe als Schildkröte und einen Tonkegel in Schildkrötenform zur Bewässerung von Topfpflanzen. Mal schauen was ich noch so alles praktisches in der Form einer Schildkröte finde. Die genannten Schildkröten Sammelstücke werde ich noch in den nächsten Tagen fotografieren und hier veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen